Doutzen Kroes war sechs Jahre lang "Victoria's Secret"-Model

Doutzen Kroes: After-Baby-Body bei Victoria's Secret

03.12.2014 > 00:00

© WENN.com

Die alljährliche Show von "Victoria's Secret" ging am Dienstag über den Catwalk und dort schwebten wieder die Engel in Unterwäsche. Mit dabei war auch Model Doutzen Kroes. Die 29-Jährige zeigte sich genauso schlank und durchtrainiert wie ihre Kolleginnen. Besonders ist daran, dass sie vor gerade mal fünf Monaten Mutter geworden ist!

Ende Juli hat sie ein Baby zur Welt gebracht. Die Tochter Myllena Mae machte das Familienglück von Doutzen Kroes und ihrem Ehemann Sunnery James perfekt. Zusammen haben sie bereits den dreijährigen Sohn Phyllon.

Nur drei Monate später zeigte sich die zweifache Mutter wieder auf dem roten Teppich und machte klar, dass sie bereits wieder rank und schlank ist. Kein Wunder, dass sie sich auch fünf Monate später wieder in Unterwäsche auf den Laufsteg traute.

Dabei habe sie nicht mal ein richtig strengen Sportprogramm absolviert, sagte sie NY Mag: "Wenn es mich im Moment glücklicher macht, Zeit mit meinem Baby zu verbringen, dann ist das wichtiger, denke ich. Wenn ich viel gearbeitet habe und lange von meinen Kindern getrennt war, dann gehe ich nicht zum Training. Das ist okay."

Nicht nur okay, sondern top war die Figur, die sie trotzdem gestern zur Schau stellte.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion