Doutzen Kroes zeigt ihre kleine Tochter

Doutzen Kroes: Das Baby ist da!

30.07.2014 > 00:00

© Facebook

NA, ENDLICH!

In den letzten Wochen war der Baby-Bauch von Doutzen Kroes (29) bereits so kugelrund, dass für jeden offensichtlich war: Ihr zweites Kind kann nun wirklich jeden Moment zur Welt kommen!

Jetzt ist so weit: Die "Victoria's Secret"-Schönheit ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Bei Facebook postete das niederländische Model bereits ein Foto von ihrer kleinen Tochter.

"Ein Wunder erblickte heute Morgen das Licht der Welt. Willkommen Myllena Mae", schrieb Doutzen Kroes zu dem Foto. "Mommy, Daddy und der große Bruder Phyllon sind super-stolz!"

Das Dessous-Model und Ehemann Sunnery James sind seit 2010 verheiratet. Sie haben bereits einen dreijährigen Sohn.

Im Februar hatte Doutzen Kroes ihre Schwangerschaft öffentlich gemacht, indem sie ein Foto von ihrem kleinen Baby-Bauch bei Instagram postete.

Mal abwarten, wie lange sie braucht, bis sie wieder rank und schlank ist. Im November findet die "Victoria's Secret"-Show statt. Vielleicht schwebt sie dann ja schon wieder mit perfektem After-Baby-Body über den Catwalk...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion