Doutzen Kroes ist wieder schwanger

Doutzen Kroes ist zum zweiten Mal schwanger!

06.02.2014 > 00:00

© Instagram

Diese Wölbung sagt mehr als tausend Worte!

Statt ihres üblichen Sixpack-Bauchs präsentierte Doutzen Kroes (29) jetzt stolz ihre süße Baby-Kugel.

Bei Instagram postete das niederländische Topmodel ein Foto, mit dem sie ihre Schwangerschaft der ganzen Welt verkündete.

"Das ist kein Rückblick", schrieb der "Victoria's Secret"-Engel zu dem Bild. "Das ist jetzt! Ich bin so glücklich, mit euch zu teilen, dass wir Nachwuchs erwarten."

Doutzen Kroes und ihr Ehemann Sunnery James haben 2011 bereits einen kleinen Sohn bekommen. Nun ist Baby Nr. 2 im Anmarsch.

Wann es so weit ist und ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, hat das Model noch nicht verraten. Wer weiß - vielleicht ist sie bei der "Victoria's Secret"-Show im November ja schon wieder rank und schlank auf dem Laufsteg zu sehen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion