Doutzen Kroes ist erschreckend abgemagert

Doutzen Kroes schockt mit Mager-Foto

29.04.2013 > 00:00

© Instagram

Doutzen Kroes (28) hat die Bikini-Saison eröffnet! Zur Einstimmung postete die "Victoria's Secret"-Schönheit bei Instagram schon mal ein Foto von ihrem Luxus-Body.

Stolz zeigt das Model, was es hat - und das sind vor allem ein extremes Sixpack, hervorstehende Rippen und kein Gramm Fett zu viel!

Keine Frage: Für diese Figur hat die Mutter eines zweijährigen Sohnes richtig hart trainiert!

"Ich verzichte beim Essen auf nichts, mäßige mich aber", erklärte Doutzen Kroes im Interview mit einer Fitnesszeitschrift. "Ich bestelle schon mal Pommes, aber dann mit Salat."

Pommes? Ehrlich? Wenn man Doutzens Körper betrachtet, fällt das schwer zu glauben.

Mit diesem Foto löst das Model deshalb auch prompt eine rege Diskussion aus, ob dieser Mager-Look noch schön ist. "Mädchen, du brauchst ein paar Kalorien", empört sich ein User im Internet. "Du musst mehr essen, das ist nicht schön", findet ein anderer.

Erst vor wenigen Wochen sorgte ein anderes Model mit einem ähnlichen Schocker-Foto für Furore. Damals war es Liliana Matthäus, die ihren ausgemergelten Body im Internet zur Schau stellte.

Der gefährliche Hunger-Trend ist bei Models offenbar noch lange nicht passé...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion