Doutzen Kroes: So schön ungeschminkt!

Doutzen Kroes: So schön ungeschminkt!

03.06.2014 > 00:00

© instagram/doutzen_kroes

Ihre zweite Schwangerschaft steht ihr ausgesprochen gut.

Nachdem Doutzen Kroes vor einem Jahr noch mit einem Mager-Foto schockte, zeigt sie sich nun ganz natürlich und wunderschön.

Auf Instagram teilt das Topmodel ein Selfie, auf dem sie sich komplett ungeschminkt präsentiert.

Frisch und erholt sieht die werdende Mutter aus, ihre Kulleraugen leuchten förmlich, während sie eine übertriebene Schnute zieht.

Offensichtlich macht sich der "Victoria's Secret"-Engel ein wenig über ihre Kolleginnen lustig. Zu dem Schnappschuss schreibt sie: "Bezeichnet man das auch als Entengesicht?"

Es sieht so aus, als würde sie sich pudelwohl in ihrer Haut fühlen und vor lauter Lebensfreude nahezu überschäumen.

Das könnte an der Vorfreude liegen, Ende Juli soll das Baby von Doutzen Kroes und ihrem Mann, dem DJ Sunnery James, das Licht der Welt erblicken.

Da kann man sich jetzt schon auf das erste Baby-Foto freuen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion