Doutzen Kroes übernimmt Hunkemöller-Job von Sylvie Meis!

Doutzen Kroes übernimmt Hunkemöller-Job von Sylvie Meis!

01.09.2016 > 09:41

© Getty Images/Insatgram

Oha, das ist mal eine heiße Nachfolgerin. Sylvie Meis kehrt  Hunkemöller den Rücken. Via Instagram nahm die Moderatorin einst mit einem sexy Clip Abschied: „Lebewohl, mein geliebtes Hunkemöller! 5 schöne Jahre, die wir zusammen hatten. Es war eine schwere Entscheidung, die ich fällen musste, aber es war an der Zeit, auf meinen eigenen zwei Füßen zu stehen.“

 

Nun ist der Job von Sylvie mit einer neuen Holländerin besetzt, Ex-Victoria's Secret-Beauty Doutzen Kroes übernimmt: „Es ist offiziell! Seit heute bin ich die neue Markenbotschafterin von Hunkemöller“. Und einen ersten Vorgeschmack gibt es auch schon.

 

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion