Doutzen Kroes ist zum zweiten Mal schwanger

Doutzen Kroes verrät das Baby-Geschlecht

24.03.2014 > 00:00

© Instagram

Hollywood-Stars machen ja gerne ein riesen Geheimnis um ihre Schwangerschaft. Infos zu Geschlecht, Geburtstermin, Name - Fehlanzeige!

Doutzen Kroes (29) bildet da eine erfrischende Ausnahme. Das "Victoria's Secret"-Model ist zum zweiten Mal schwanger - und macht keinen Hehl daraus, wie sehr sie sich auf ihr Baby freut.

Bei Instagram zeigte sie vergangenen Monat bereits stolz ihre Baby-Kugel. Jetzt plauderte sie einige Details über den Nachwuchs aus. "Fast im sechsten Monat schwanger mit einem Mädchen", schrieb das Topmodel unter dem Hashtag "happy".

Damit wäre das Baby-Geschlecht also bekannt! Phyllon, der dreijährige Sohn von Doutzen Kroes und Ehemann Sunnery James, bekommt eine Schwester.

Die Kleine wird voraussichtlich im Juni das Licht der Welt erblicken. Die ersten Baby-Fotos werden dann sicher nicht mehr lange auf sich warten lassen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion