Doutzen Kross zeigt, was sie hat

Doutzen Kross: Sie zeigt ihren Po

24.04.2015 > 00:00

© instagram/doutzenkross

Doutzen Kroes gehört wohl zu den heißesten Supermodels, die es gibt. Als "Victorias Secret"-Engel kennen wir die hübsche Holländerin in sexy Dessous. Privat mag es Doutzen eigentlich eher legerer. Jetzt postete die 30-Jährige ein Foto von einer witzigen und zugleich heißen Klamotten-Panne.

Auf dem Foto trägt sie knapp geschnittene Jeans-Shorts und ups: ein großer Riss legt fast ihre komplette, rechte Po-Backe frei. Sie kommentierte das Foto mit den Worten: "Er hat all meine Knöpfe gesprengt und meine Shorts zerrissen". Doch wen meint sie mit "Er"? Einige Fans vermuten, dass ihr Ehemann Sunnery James der Übeltäter ist.

Mit Sunnery ist Doutzen seit 2010 verheiratet. Der DJ und das Supermodel haben einen gemeinsamen Sohn und eine Tochter. Gerne versorgt Doutzen ihre Fans über Instagram & Co mit Einblicken in ihr Privatleben. Vor ihrem Po-Foto postete sie eine süße Liebesbotschaft an ihren Ehemann. Er hält sie in den Armen und Kroes kommentiert: "Einfach alles".

Lieblinge der Redaktion