Dr. Conrad Murray: "Michael Jackson sah aus wie 'Thriller'-Zombie"

Dr. Conrad Murray: "Michael Jackson sah aus wie 'Thriller'-Zombie"

09.11.2011 > 00:00

Dr. Conrad Murray hat Michael Jackson in einer Dokumentation jetzt mit einem Zombie aus seinem "Thriller"-Video verglichen. Der Mediziner verrät in der Dokumentation "Michael Jackson & The Doctor", wie eng seine Beziehung zu dem King of Pop wirklich war. Schon während des Prozesses, an dessen Ende Murray am Montag der fahrlässigen Tötung für schuldig befunden wurde, hatte der Arzt über seine Freundschaft mit Jackson gesprochen. In der Dokumentation, die am Freitag im amerikanischen Fernsehen gezeigt wird, enthüllt er außerdem, wie schlecht es dem Sänger zum Schluss ging. Murray: "Er konnte nicht schlafen. Er sah aus wie eine Figur aus seinem 'Thriller'-Video." Dr. Conrad Murray erwarten bis zu vier Jahren Haft und der Verlust seiner Zulassung als Arzt. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion