Dr. Dres "Detox" nicht vor 2011?

Dr. Dres "Detox" nicht vor 2011?

14.01.2010 > 00:00

Dr. Dre hat keine Eile, sein mit Hochspannung erwartetes Album "Detox" fertigzustellen - es sei unwahrscheinlich, dass es vor 2011 veröffentlicht wird. Die Rap-Ikone arbeitet seit Jahren an der CD - seiner ersten seit der 1999er "2001" - und hatte den Fans vor einiger Zeit versprochen, dass es bis Ende 2009 in den Geschäften stehen werde. Im Oktober enthüllte der Hiphop-Star, dass er nicht zufrieden mit den Tracks ist und wieder ins Studio geht, um seine Songs zu vervollkommnen, für eine erwartete Veröffentlichung in diesem Jahr. Dr. Dre sagte zu ABC News: "Ich arbeite seit den letzten zehn Jahren an ('Detox'). Hoffentlich werde ich es Ende dieses Jahres fertig kriegen und wir können es nächstes Jahr hören." Nun sagt der Star aber, dass es mit der Platte noch etwas dauern kann - weil er nach wie vor zu beschäftigt damit ist, an Alben anderer Künstler zu arbeiten, um sein eigenes fertigzustellen. Dr. Dre zur kommenden März-Ausgabe der US-Zeitschrift "Slam": "Nun, ich arbeite daran ('Detox'), aber ich arbeite auch an Projekten anderer Leute; ihr werdet wahrscheinlich in einem Jahr oder so was hören." © WENN

Lieblinge der Redaktion