Drake Bell ist pleite.

Drake & Josh - Drake Bell ist PLEITE!

13.02.2014 > 00:00

© Getty Images

Einst war er ein gefeierter Kinderstar, jetzt ist er pleite.

Drake Bell, einer der Hauptdarsteller der Nickelodeon-Show "Drake & Josh", hat Insolvenz angemeldet.

"TMZ.com" liegen die offiziellen Dokumente vor, in denen der 27-Jährige angibt, dass sich seine Schulden auf 581,000 Dollar belaufen würden.

Im Monate verdiene er 2,820 Dollar. Eigentlich nicht schlecht - würden sich seine monatlichen Ausgaben nicht auf 18,771 Dollar belaufen.

Im Jahr 2012 hat er angeblich noch Einnahmen in Höhe von 408,000 Dollar auf seinem Konto verbuchen können. Doch 2013 brachen diese ein und er soll lediglich schlappe 14,099 Dollar verdient haben.

Via Twitter dementierte Drake Bell die Pleite-Schlagzeilen jedoch.

"Süß! Endlich hat TMZ falsche Nachrichten über mich veröffentlicht! Hahaha", teilte er mit.

Wem sollte man wohl glauben? Drake Bells Behauptungen bei Twitter oder Angaben auf offiziellen Dokumenten?

Lieblinge der Redaktion