Ana hat ihre Familie verloren.

Drake und The Game: Sie spenden 22.500 $ für Beerdigung

21.09.2013 > 00:00

© Instagram

Rapper The Game (33) und Drake (26) haben beide ein unglaublich großes Herz. Die befreundeten Musiker haben gerade telefoniert, als sie von einem schrecklichen Vorfall hörten...

Letzten Sonntag verlor eine Frau namens Ana Angel ihren Freund und ihre fünf Kinder, als ihr Trailer bis auf den Grund niederbrannte. Sie war bei der Arbeit, als sie von dem schrecklichen Unfall erfuhr.

"Ich kann mit vielen Dingen umgehen, aber es bringt mich um, wenn Menschen ihre Kinder verlieren... Ich kann mir nicht vorstellen, was sie in dem Moment gefühlt haben muss", schrieb The Game kurz darauf auf Instagram und lud ein Bild der Familie hoch.

Doch beide Musiker wollten mehr tun, als nur ihr Beileid auszudrücken und so schrieb jeder von ihnen einen Scheck in Höhe von 10.000$. Die beiden konnten sogar noch die Produktionsfirma 51minds dazu überreden, ebenfalls 2.500$ zu spenden. Mit der Gesamtsumme von 22.500$ soll Ana Angel dabei geholfen werden, die Beerdigung ihrer Kinder und ihres Freundes bezahlen zu können und wieder auf die Beine zu kommen, nachdem sie ihr Hab und Gut bei dem Brand verloren hat.

Lieblinge der Redaktion