Drama in der zweiten Klasse

03.02.2009 > 00:00

Bestes Beispiel dafür, dass man als Promi auf dem absteigenden Ast ist: Wenn man Flieger keinen Platz mehr in der ersten Klasse bekommt! Doch statt in diesem Fall die Füße still zu halten, machte Lindsay Lohan, die mittlerweile mehr Sternchen als Star ist, lieber Radau: Als wegen einer Überbuchung auf ihrem Flug von Tampa nach Los Angeles nur noch ein Plätzchen in der zweiten Klasse frei war, stampfte die Drama-Queen missmutig durch die Gegend und warnte unter dem Gelächter der anderen Fluggäste eine mitreisende Freundin: "Du solltest besser zu mir kommen und mich hier hinten besuchen für den Fall, dass ich sterben sollte!" So weit kam es am Ende nicht: Nach ihrem Trotzanfall bekam Lindsay doch noch einen Platz in der ersten Klasse!

Lieblinge der Redaktion