Wow, Roseanne Barr hat drastisch an Gewicht verloren und präsentiert stolz ihre neue Figur.

Drastischer Gewichtsverlust: Roseanne Barr ist so schlank wie nie

10.04.2014 > 00:00

© Getty Images

Wow, was für eine Figur!

Vergessen sind die Zeiten, in denen Roseanne Barr als Schwergewicht in der Sitcom "Roseanne" zu sehen war.

Am Dienstag zeigte sich die 61-Jährige auf einem Pressetermin des US-Fernsehsenders NBC so schlank wie nie.

Und wie es ihre Art ist, machte sie Witze über ihren drastischen Gewichtsverlust.

"Crack! Ich nehme Crack", antwortete sie grinsend auf die Frage nach ihrem Abnehm-Geheimnis.

Nach dem kleinen Scherz plauderte sie aber noch den wahren Grund aus - und der ist für Hollywood-Standards überraschend normal.

"Ich mache die Dinge, die man eben so machen soll... Sie wissen schon, sich mehr bewegen und weniger essen", so Roseanne Barr zu "Us Weekly".

Nach der Veranstaltung bedankte sie sich bei ihren Twitter-Followern für die positiven Kommentare über ihre neue Figur.

"Hey, vielen Dank für all die netten Worte über meinen Gewichtsverlust! Das inspiriert mich, weiterzumachen!", schrieb die Schauspielerin.

Lieblinge der Redaktion