Drei Babys für Orlando

Drei Babys für Orlando

05.05.2008 > 00:00

© FILMMAGIC.COM

Gerade mal eine Woche ist es her, dass sich Orlando Bloom und Freundin Miranda Kerr endlich auch offiziell verliebt zeigten, da macht sich die Liebste schon an die (gemeinsame) Zukunftsplanung. Und die sieht vor allem eines vor: viele Kinder! Wie die 25-Jährige laut Femalefirst.co. verriet, sollen bis zu ihrem 35. Geburtstag mindestens drei Knirpse durchs Haus toben. "In zehn Jahren werde ich hoffentlich in einem solarzellenbetriebenen Haus mit einem Gemüsegarten wohnen", so das "Victoria's Secret"-Model über ihre Version vom braven Hausmütterchen. "Dann werde ich hoffentlich drei Kinder, eine hübsche Hängematte und eine riesige Badewanne haben." Was Orlando von dieser Idee hält, ist nicht bekannt. Mirandas Eltern dürften allerdings entzückt sein: Als sie den Freund ihrer Tochter kennenlernten, soll ihnen sofort klar gewesen sein, dass die Sache etwas wirklich Ernstes werden würde!

Lieblinge der Redaktion