#dressgate treibt Promis in den Wahnsinn!

#dressgate treibt Promis in den Wahnsinn!

27.02.2015 > 00:00

© swiked/Tumblr

Das Netz steht Kopf. Schuld an der allgemeinen Verwirrung ist ein Kleid. Userin "swiked" fragte via Tumblr nach der Farbe des Dresses und löste damit weltweites Rätselraten aus.

Unter #dressgate verbreitete sich das Bilderrätsel wie ein Lauffeuer, manche sehen weiß und gold, andere blau und schwarz. Und auch die Promis kommen ins Schwitzen. Das Kleid tribt die Welt in den Wahnsinn.

Reality-Queen Kim Kardashian West twittert beispielsweise: "Ich sehe weiß-gold. Kanye sieht schwarz-blau, wer von uns ist farbenblind?". Taylor Swift ist völlig durcheinander: "Ich verstehe diese verrückte Debatte nicht und glaube, es ist ein Trick. Ich bin verwirrt und habe Angst! PS: Es ist natürlich blau und schwarz."

Rebecca Mir schaltet sich via Facebook in die Diskussion ein: "Ahhhh also für mich ist das Kleid eindeutig Weiß-Gold!!! Aber andere sagen sie sehen Schwarz-Blau. HELP!! Was seht ihr??"

Miley Cyrus fällt natürlich mal wieder komplett aus dem Rahmen. Für sie ist das Kleid regenbogenbunt.

Lieblinge der Redaktion