Drew Barrymore: Hochzeit am 2. Juni?

Drew Barrymore: Hochzeit am 2. Juni?

25.04.2012 > 00:00

Drew Barrymore soll ihrem Verlobten angeblich schon im Juni das Eheversprechen geben. Die Schauspielerin und ihr Verlobter Will Kopelman geben sich angeblich am 2. Juni das Jawort, wie die amerikanische Zeitschrift "Life & Style" jetzt behauptet. Weiter soll ein Freund der "50 erste Dates"-Darstellerin dem Magazin verraten haben, dass die Hochzeit im kalifornischen Montecito stattfinden wird. "Sie möchte Will schon bald heiraten", berichtete der Nahestehende. "Nicht nur, weil sie schwanger ist, sondern weil sie ihn liebt und verheiratet sein möchte, bevor das Baby zur Welt kommt." Wie zudem heute bekannt wurde, erwartet das glückliche Paar angeblich eine kleine Tochter. Obwohl sich schon lange ein Babybauch unter den Kleidern der Schauspielerin abzeichnet, haben bisher weder sie noch ihr Verlobter die Schwangerschaft bestätigt. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion