Jessica Barrymore hat Selbstmord begangen

Drew Barrymore: Ihre Halbschwester hat Selbstmord begangen

30.07.2014 > 00:00

© Facebook

Schreckliche Familientragödie im Hause Barrymore: Die Halbschwester von Hollywood-Star Drew Barrymore (39) hat Selbstmord begangen.

Jessica Barrymore († 47) wurde gestern in Kalifornien tot in ihrem Auto gefunden, wie die US-TV-Sendung "10News" berichtete. Um sie herum sollen Unmengen von Pillen gelegen haben.

Die Passantin Marta Lopez hatte sie leblos auf dem Fahrersitz entdeckt. Auch der sofort verständigte Notruf konnte Jessica Barrymore nicht mehr retten.

Die Todesursache ist bisher noch nicht eindeutig geklärt. Derzeit deutet jedoch alles auf eine Pillenüberdosis hin. Eine Autopsie soll nun Klarheit schaffen.

Jessica und ihre berühmte Halbschwester hatten zwar den gleichen Vater, Schauspieler John Drew Barrymore († 73), sollen aber kaum Kontakt gehabt haben. "Obwohl ich sie nur kurz traf, wünsche ich ihr und ihren Hinterbliebenen so viel Frieden wie möglich. Es tut mir unglaublich leid für ihren Verlust", erklärte die Schauspielerin in einem Statement.

Besonders tragisch: Morgen hätte Jessica ihren 48. Geburtstag gefeiert...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion