Mit diesem Foto sorgt Drew Barrymore bei ihren Fans für Spekulationen

Drew Barrymore: Junge oder Mädchen?

06.12.2013 > 00:00

© Instagram/ Drew Barrymore

Wenn es um ihre Schwangerschaft geht, dann ist Schauspielerin Drew Barrymore nicht unbedingt eine Freundin großer Worte. Erst als sich diese aufgrund des stetig wachsenden Bauchumfangs wirklich nicht mehr verbergen ließ, bestätigte die werdende Mama auch öffentlich, was ohnehin schon jeder ahnte.

Für Drews Zurückhaltung in Babyfragen sind vor allem die Paparazzi verantwortlich. Diese würden ihr seit Lautwerden der ersten Babygerüchten quasi ununterbrochen auflauern, beschwerte sich die 38-Jährige Anfang in einem Interview mit dem Magazin "People".

Solchen Aussagen nach zu urteilen scheint es derzeit nicht sehr wahrscheinlich, dass Drew der Öffentlichkeit allzu bald weitere Details über ihre Schwangerschaft verrät. Doch dafür heizte sie die Spekulationen um das Geschlecht ihres Babys jetzt mit einem süßen Schnappschuss auf Instagram an. Dort postete die Schauspielerin nämlich ein Foto von ihren frisch lackierten Nägeln die ausgerechnet in blau und rosa erstrahlen.

Für ihre Fans ist das Grund genug, um jetzt richtig mit dem Rätselraten loszulegen.Deutet der blau lackierte Ringfinger vielleicht auf einen Jungen hin? Oder wird es doch ein Mädchen? Da kann man eigentlich nur abwarten, ob Drew bald ein Bild mit einfarbig blau oder rosa lackierten Nägeln postet. Für den ein oder anderen wäre das dann bestimmt schon Antwort genug...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion