Drew Barrymore: Kristen Wiig datet ihren Ex

Drew Barrymore: Kristen Wiig datet ihren Ex

19.12.2012 > 00:00

Drew Barrymore stört es kein bisschen, dass ihre gute Freundin Kristen Wiig keinen anderen als Barrymores Ex datet. Die "50 erste Dates"-Schauspielerin war fünf Jahre lang mit Fabrizio Moretti, dem Schlagzeuger der The Strokes, zusammen, bevor 2007 das Liebesglück zerbrach. Doch anscheinend hat sich der Musiker noch nicht ganz aus dem Leben von Barrymore geschlichen. Wie die 37-Jährige jetzt dem "Allure"-Magazin verrät, datet Moretti nämlich ihre Freundin Kristen Wiig: "Es erscheint alles so merkwürdig und inzestuös, aber so läuft es halt im Leben. Irgendwie passt es, dass sie sich gefunden haben, ich dachte nur, 'Ja, das passt, das macht wirklich Sinn'", äußert sich Barrymore über das Liebesglück ihrer Freunde. Erst im August hatte sich Wiig, die ihren internationalen Erfolg mit dem Film "Brautalarm" feierte, über ihre Beziehung mit dem Rocker gegenüber dem amerikanischen "Marie Claire"-Magazin geäußert: "Ich kann nur sagen, dass ich glücklicher bin, als ich jemals war. Warum? Wo ich jetzt bin, wo er ist, das sind die beiden großen Gründe." Das Paar ist seit 2011 zusammen und zeigte sich erst im Juli dieses Jahres zum ersten Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion