Jahresrückblick 2012 - Die schönsten Momente der StarsAm 2. Juni 2012 läuteten die Hochzeitsglocken für Drew Barrymore und ihren Will Koppelman. Hochschwanger sagte Drew im Chanel-Kleid "Ja".

Drew Barrymore schwärmt von ihrer Traumhochzeit

06.06.2012 > 00:00

© People Magazine

So glücklich strahlt Drew Barrymore (37) am schönsten Tag ihres Lebens! Am 2. Juni hatte die Schauspielerin ihrem Verlobten Will Kopelman (34) das Ja-Wort gegeben, und jetzt sind Fotos der Traumhochzeit im "People Magazin" zu sehen.

"Der Tag war perfekt", schwärmte Drew Barrymore. "Alle unsere Lieben waren da. Es war genauso lustig und bedeutsam wie wir es uns erhofft hatten."

Die Dekoration bestand aus Vintage-inspirierter Spitze, pinkfarbenen Blumen und grünen Girlanden.

Die Hochzeit hatte im engsten Freundes- und Familienkreis in Drew Barrymores Anwesen in Montecito stattgefunden. Die Braut trug ein von Karl Lagerfeld persönlich entworfenes Chanel-Kleid. Nicht zu übersehen: Unter dem Stoff zeichnet sich deutlich Drew Barrymores Baby-Bauch ab. Im Sommer erwartet das Paar sein erstes Kind.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion