Drew Barrymore: Schwangerschaft nicht mehr zu verheimlichen

04.11.2013 > 00:00

Offiziell ist noch immer nichts, doch in diesem Falle sagen Bilder mehr als tausend Worte: Drew Barrymore (38) ist wieder schwanger.

Schon länger gibt es Schwangerschaftsgerüchte um die Hollywood-Schauspielerin. Und auch sie selbst betonte, wie gerne sie eine Großfamilie hätte.

Bisher haben Drew Barrymore und Ehemann Will Kopelmann (34) erst eine Tochter namens Olive. Sie wurde im September 2012 geboren und sie wird wohl nicht mehr lange Einzelkind bleiben.

In Los Angeles erschien Drew Barrymore zur Kunst- und Filmgala mit einem Kleid, das nicht gerade figurbetont war. Der sackartige Schnitt konnte trotzdem nicht verhindern, dass man sah, dass sie nicht nur Baby-Rundungen, sondern einen richtigen Baby-Bauch darunter zu verstecken versuchte.

Geheimniskrämerei ist inzwischen aber eher zwecklos. Wie es scheint, ist Drew Barrymore nicht mehr unbedingt am Anfang ihrer Schwangerschaft.

Sprecher bestätigten die Baby-News nicht, aber dafür mehrere Insider gegenüber der Us Weekly. Außerdem wurde Drew Barrymore auch am Nachmittag vor der Gala von Paparazzi entdeckt - in einem Streifenshirt war ebenfalls nicht zu übersehen, dass Drew Barrymore nur am Bauchbereich sehr viel mehr Körperfülle hat als noch vor einigen Wochen.

Die erneute Schwangerschaft von Drew Barrymore scheint ihr sehr gut zu tun: Drew Barrymores Augen strahlten und sie lächelte ohne Unterbrechung.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion