Drew Barrymore hat sich mit Will Kopelman verlobt

Drew Barrymore: Sie hat geheiratet!

03.06.2012 > 00:00

© GettyImages

Also doch! Drew Barrymore (37) und Will Kopelman (34) haben am Samstag Ja gesagt!

In Hollywood wurde ja bereits spekuliert, was das Zeug hielt, aber so richtig sicher war sich niemand, ob die beiden wirklich noch an diesem Wochenende vor den Traualtar treten würden.

Wie das "People Magazine" berichtet, haben Drew Barrymore und Will Kopelman jetzt aber tatsächlich Ernst gemacht. Die Hochzeits-Zeremonie soll im Garten des Hauses der Schauspielerin in Montecito, Kalifornien, stattgefunden haben.

Die Feier wurde von den Promi-Hochzeitsplanern Yifat Oren und Stefanie Cove ausgerichtet. Es sei eine "klassische, einfache, sehr schöne Garten-inspirierte Trauung" gewesen, die von einem Rabbi geleitet wurde.

Zu den Gästen zählte auch Drews beste Freundin Cameron Diaz (39), die die Braut ja bereits in der letzten Woche zur Kleidanprobe begleitet hatte.

Das Paar, das seit fünf Monaten verlobt ist, erwartet im Sommer sein erstes Kind. Insidern zufolge kann Drew Barrymore es kaum erwarten, endlich Mutter zu werden: "Sie erzählt den Leuten, dass sie endlich bereit für ein ruhigeres, familienorientiertes Leben ist."

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion