Drew Barrymore hat sich mit Will Kopelman verlobt

Drew Barrymore: Vielleicht sagt sie noch an diesem Wochenende Ja

01.06.2012 > 00:00

© GettyImages

In Hollywood wird eifrig spekuliert: Steigt noch an diesem Wochenende Drew Barrymores Hochzeitsparty?

Die Hinweise verdichten sich, dass die hochschwangere Drew Barrymore (37) und ihr Verlobter Will Kopelman (34) jetzt Nägel mit Köpfen machen wollen.

Immerhin erwartet das Paar Ende des Sommers sein erstes Kind. Gut möglich also, dass die beiden ihre Beziehung bis dahin ganz offiziell unter Dach und Fach bringen wollen.

Drew Barrymore wurde jetzt jedenfalls in einer Chanel-Boutique dabei beobachtet, wie sie Hochzeitskleider anprobierte.

Trauzeugin soll Drews beste Freundin Cameron Diaz (39) sein. Die Schauspielerin soll auch bei der Auswahl des Brautkleides dabei gewesen sein.

Noch ein Hinweis: Will Kopelman wurde dabei gesehen, wie er die Tasche eines Schmuckdesigners zum Auto trug. Was da wohl drin gewesen sein mag?

Eine Bekannte von Drew Barrymore unterfütterte die Gerüchte zusätzlich: "Sie ist ein liberaler Geist, aber irgendwie hat man das Gefühl, dass es schöner wäre, wenn Mama und Papa bei der Geburt schon verheiratet sind", verriet sie der "US Weekly".

Für Drew Barrymore wäre es bereits die dritte Hochzeit. Sie war zuvor schon mit dem Barmann Jeremy Thomas und dem Comedian Tom Green (40) verheiratet. Mit Will Kopelmann ist sie seit Februar 2011 liiert.

Darüber, wo die Hochzeit steigen soll, sind sich die Hollywood-Insider noch nicht ganz einig: Eine romantische Strandhochzeit in Malibu sei geplant, sagen die einen - die anderen sprechen von einer Zeremonie in Drew Barrymores Garten...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion