Drew Barrymore zeigt ihre Tochter Frankie

Drew Barrymore zeigt ihre kleine Tochter Frankie

21.05.2014 > 00:00

© People

Einen Monat ist Baby Frankie jetzt auf der Welt - und schon ziert die Kleine zusammen mit Mama Drew Barrymore (39) ein Magazincover.

Auf dem aktuellen Cover der US-Zeitschrift "People" zeigt die Schauspielerin ihre kleine Tochter zum allerersten Mal.

Am 22. April 2014 wurde die kleine Schwester von Drews erster Tochter Olive (20 Monate) geboren. Im Interview erklärt die frisch gebackene Zweifach-Mom, wie anstrengend das Leben mit zwei kleinen Kindern ist. "Sie schlafen zu unterschiedlichen Zeiten und sind zu unterschiedlichen Zeiten wach, oder sie sind beide gleichzeitig wach. Es ist manchmal ein Jonglage-Akt", verriet Drew Barrymore im Interview.

Weil die Hollywood-Beauty selbst eine schwierige Kindheit hatte, will sie ihren Mädchen eine besonders gute Mutter sein. "Ich will immer pünktlich sein, immer da sein, wenn ich es versprochen habe. Ein wirklich stabiles Zuhause schaffen. Ich weiß, wenn meine Tochter höher schaukeln oder in den Pool springen will, fühlt sie sich sicher. Das Gefühl von Sicherheit ist alles für Kinder."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion