Drittes Buch von Tori Spelling

Drittes Buch von Tori Spelling

08.01.2010 > 00:00

Tori Spelling wird ein neues Buch auf den Markt bringen. Die Schauspielerin arbeitet an ihrem dritten Buch, das den Arbeitstitel "unchartered terriTORI" trägt. Die 36-jährige enthüllt, dass das Werk Boulevardberichte über ihre angeblichen Essstörungen, ihre kürzliche Versöhnung mit ihrer Mutter Candy Spelling und ihr Leben mit ihrem Ehemann Dean McDermott und ihren zwei Kindern behandeln wird. Spelling zur Online-Ausgabe der US-Zeitschrift "People": "Ich liebe es, meine Geschichten und Erfahrungen mit den Menschen zu teilen und sowohl auf einem humorvollen als auch auf einem emotionalen Level eine Verbindung zu ihnen herzustellen. Die Reaktionen auf meine ersten zwei Bücher waren so fantastisch, dass ich ein drittes für meine Fans schreiben wollte." Spellings Buch soll im Juni erscheinen. © WENN

Lieblinge der Redaktion