Droht jetzt der nächste Zickenkrieg?

Droht jetzt der nächste Zickenkrieg?

02.07.2008 > 00:00

© GETTY IMAGES

Es scheint, als würde die ehemalige "Beverly-High-Clique" fast in alter Besetzung wieder zusammen kommen: Bei der geplanten Neuauflage von "Beverly Hills, 90210" soll nach Tori Spelling und Jennie Garth nun auch Shannen Doherty als Brenda wieder mit dabei sein. Aber ob das gut geht? Shannen, die für ihre Ausraster bekannt ist, lag sich schon früher mit Serienkollegin Jennie "Kelly" Garth in den Haaren kleine Prügelei am Set inklusive! Doch Jennie bleibt cool: "Eine Menge Zeit ist vergangen und ich bin ein großes Mädchen. Ich habe kein Problem wenn sie auch wieder bei der Show dabei ist." Und endgültig steht die Rückkehr von Brenda ohnehin noch nicht fest! Laut der Internetportals Perezhilton.com möchte Shannen erst genau über den Inhalt ihrer Rolle Bescheid wissen und eine besseres Gehaltsangebot!

Lieblinge der Redaktion