Dschungel-Camp: Wer soll Dschungelkönig 2014 werden?

Dschungel-Camp: Wer soll Dschungelkönig 2014 werden?

08.01.2014 > 00:00

© RTL

Der Countdown läuft!

Noch neun Tage - dann startet das Dschungelcamp 2014! Die Kandidaten sind bekannt, die Koffer gepackt - es kann also losgehen. Bleibt die Frage: Wie werden sich die C-Promis im Urwald schlagen?

Ab dem 17. Januar wird sich die unerschrockene Elf den Ekel-Prüfungen stellen müssen. Das dralle Nackt-Model, der Schlager-Barde, die GNTM-Zicke - die Mischung ist auch in diesem Jahr wieder ziemlich bunt. Stellt sich die Frage: Wer bekommt als Erster den Lagerkoller zwischen Kakerlaken und Klappbetten? Und wer kann sich die Gunst der Dschungelcamp-Fans und somit die meisten Telefonanrufe sichern?

Im vergangenen Jahr eroberte Joey Heindle im großen Finale den Thron des Dschungelkönigs. Am 1. Februar 2014 wird sich zeigen, wer in seine Fußstapfen treten wird.

Stimmt jetzt schon ab und verratet uns, wer Euer Dschungel-Favorit ist!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion