Sara Kulka droht Melanie Müller.

Dschungel-Duell: Sara Kulka droht Melanie Müller

08.01.2015 > 00:00

© RTL

Sara Kulka hat Melanie Müller zu einem Boxkampf herausgefordert. Beide Blondinen sind nicht auf den Mund gefallen und für ihr Mundwerk bekannt.

Die aktuelle Zickerei hatte die Dschungelkönigin eröffnet, die sich öffentlich über die mutmaßliche Dschungelcamp-Kandidatin ausgelassen hatte. "Ich wünsche ihr, dass sie auf die Fresse fällt", erklärte Melanie Müller.

Mit dieser Läster-Attacke hat sie sich keinen Gefallen getan, denn den Worten sollen Taten folgen! Sara Kulka hat ebenfalls gelesen, was sie gesagt hat und gleich eine Idee, wie die beiden Frauen die Situation lösen könnten: "Liebe Melanie Müller, da du anscheindend ein Problem mit mir hast, komme ich dir entgegen. Du bist ja amtierende Meisterin im Promiboxen, wie wäre es, wenn du den Titel gegen mich verteidigen würdest!? Ich kann mir gut vorstellen, dass einige Menschen sehen wollen, wie DU eins auf die Fresse bekommst", so Sara Kulka.

Melanie Müller hat sich dazu noch nicht geäußert, für die Fans wäre dieser Boxkampf ein Traumduell: "Das würde ich mir auf jeden Fall gerne ansehen!"

TAGS:
Lieblinge der Redaktion