Helmut Berger nimmt seine Klobrille mit in den Dschungel

Dschungelcamp 2013 - Helmut Berger nimmt seine Klobrille mit

08.01.2013 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Was für eine Auswahl: Klobrille und Kopfkissen. Das sind die Luxusgegenstände, die Helmut Berger (68) mit ins Dschungelcamp 2013 nimmt.

Dabei hätten wir doch eher auf eine Kiste Rotwein und Schlaftabletten getippt. So kann man sich irren!

Und nicht einmal vermissen wird er seine geliebten Rauschmittel: "Vermissen? Eigentlich gar nichts. Vielleicht ein gutes Buch und die News."

Helmut Berger hat auch ganz konkrete Ziele fürs Dschungelcamp 2013 "Ja, ich komme schlank und ohne Bierbauch zurück, herrlich!"

Das wenige Essen ist eine Herausforderung für Helmut Berger, immerhin ist er das aus seiner Kindheit gewöhnt, wie er selbst meint. "Man kann doch nicht nur von Lachs, Kaviar und Steaks leben. Und ich liebe Reis und Bohnen."

Mehr über den "Dschungelcamp"-Kandidaten Helmut Berger lest Ihr HIER>>

Hier geht es zum "Dschungelcamp"-Special 2013.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion