Dschungelcam 2013: Die Nackt-Offensive der Kandidaten

Dschungelcamp 2013: Nackt-Offensive der Kandidaten!

10.01.2013 > 00:00

© RTL/Stefan Menne

Das Dschungelcamp hat nicht einmal angefangen und schon machen sich die Kandidaten nackt.

Ganz vorn mit dabei: Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein (48). Die zeigt ihre Möpse offensiv in die Kamera. Claudelle Deckert (36) präsentiert sich bauchfrei und Silva Gonzalez (33) zieht obenrum gleich ganz blank.

Was wollen die aktuellen Dschungelcamp-Kandidaten damit erreichen? Brauchen sie noch mehr Aufmerksamkeit, als sie ohnehin schon mit Ekelprüfungen, Dümpel-Badesessions und Plumps-Klo-Besuchen im TV bekommen.

Dazu kündigte Silva Gonzalez an, dass er als erster Deutscher im Dschungelcamp Sex haben will. Was er zu bieten hat, präsentierte er nun auch eindrucksvoll auf den aktuellen Fotos zur TV-Show.

Bei so einer freizügigen Vorschau muss das Camp selbst ja ziemlich heiß werden...

Mehr über die "Dschungelcamp"-Kandidatin Claudelle Deckert lest Ihr HIER>>

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion