Olivia Jones will Sex ins "Dschungelcamp" bringen

Dschungelcamp 2013: Olivia Jones "droht" mit Sex

07.01.2013 > 00:00

© GettyImages

Das ist ja mal voller Körpereinsatz...

Die Dschungelkrone gibt's nicht geschenkt - und deshalb müssen sich die "Dschungelcamp"-Kandidaten jedes Jahr aufs Neue mit schrägen Sprüchen und durchgeknallten Aktionen überbieten, um im Gespräch zu bleiben.

Der diesjährige "Dschungelcamp"-Paradiesvogel Olivia Jones (42) scheint das Prinzip verstanden zu haben. Die schrille Drag Queen hat ihren ganz eigenen Schlachtplan geschmiedet, um als Favoritin ins Rennen zu gehen. "Ich werde kämpfen - auch sexuell", droht sie.

"Irgendwann bricht bei den Jungs der Notstand aus und das ist mein Moment, wo ich erblühe und endlich mein Sexualleben befriedigen kann", erklärt Olivia Jones. Ehrensache für die Travestiekünstlerin: "Ich bin die Königin von St. Pauli, da gehört das ja wohl dazu!"

Mal abwarten, ob die männlichen "Dschungelcamp"-Teilnehmer das unmoralische Angebot auch annehmen...

Zum "Dschungelcamp" -Special 2013

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion