Micaela Schäfer hat Mitleid.

"Dschungelcamp" 2013: Streit und Tränen bei Fiona, Joey und Georgina

16.01.2013 > 00:00

© RTL / Stefan Menne

Langsam, aber sicher macht sich der Lager-Koller bemerkbar...

Am sechsten Tag liegen bei den "Dschungelcamp"-Kandidaten die Nerven blank. Joey Heindle (19) spielt sogar mit dem Gedanken, dass Camp frühzeitig zu verlassen. "Ich fühl mich halt einfach ganz mies. Ganz schlimme Bauchschmerzen. Mein Finger tut weh. Und ich fühl mich nicht mehr wohl in meiner Haut, weil ich so dünn bin", klagt Joey gegenüber Claudelle Deckert (36).

Dank aufmunternder Worte anderen "Dschungelcamp"-Bewohner überlegt es sich Joey allerdings doch noch mal anders mit dem Auszug. Und er hat auch schon Pläne für seine Zeit nach dem Dschungel: "Ich gehe jeden Tag zu McDonalds! Oder Maredo!"

Eine dramatische Lebensbeichte darf natürlich auch in dieser Folge nicht fehlen. Diesmal schüttet Fiona Erdmann (24) Patrick Nuo (30) ihr Herz aus. "Mein Papa hat uns verlassen, als ich eineinhalb Jahre alt war. Meine Mutter wurde krank, da war ich elf oder zehn. Meine Mama kam nach Hause und dann habe ich Essen gekocht. Mit fünf konnte ich meine Wäsche selber waschen. Mit fünfzehn bin ich zu Hause ausgezogen und habe mir mit meinem Kinderausweis einen Job gesucht. Wir haben nie viel Geld gehabt." Bei der Erinnerung an ihre schwere Zeit kommen Fiona sogar die Tränen.

Auch bei den anderen Camp-Bewohnern liegen die Nerven mittlerweile offenbar blank. Egal, ob es um den Abwasch, die Nachtwache oder das Essen geht - bei jeder Gelegenheit fliegen die Fetzen. Den allgemeinen Zorn zieht vor allem Georgina Fleur (22) auf sich. "Du bist keine Prinzessin und wir sind nicht nur für dich da! Leg' dich nicht mit mir an, kleines Mädchen", schimpft die sonst so ausgeglichene Allegra Curtis (48).

Olivia Jones fasst zusammen: "Wir kriegen hier einfach langsam den Lager-Koller. Das ist ganz normal!"

Mehr über den "Dschungelcamp"-Kandidaten Joey Heindle lest Ihr HIER >>>

Hier geht's zum "Dschungelcamp"-Special 2013.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion