Michael Wendler hat das Dschungelcamp verlassen. Wie FAKE war sein Aufenthalt dort?

Dschungelcamp 2014: Der Wendler im Kakerlaken-Check

17.01.2014 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Die einen lieben ihn, die anderen hassen ihn.

An Michael Wendler, kurz "Der Wendler" genannt, scheiden sich wirklich die Geister.

Dabei ist es doch eigentlich recht einfach. Wenn es nach dem Sänger geht jedenfalls.

Der ist nämlich der festen Überzeugung, dass ihn ganz Deutschland liebt.

Wirklich? Ja, wirklich. Aus diesem Grund kann er sich auch nicht vorstellen, dass er im Dschungelcamp zu einer Prüfung antreten muss.

Das wird sich recht schnell zeigen.

Doch vorher machen wir den Check: Welche Chancen hat Michael Wendler auf den Titel als Dschungelkönig? Eine geringe? Oder gar keine?

Wir haben ihn gründlich durchleuchtet und analysiert, wie er sich im Dschungel schlagen könnte.

Wie er abschneidet, seht Ihr in unserem Kakerlaken-Check.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion