Das Dschungelcamp-Team ist fix, der Flieger kann bestiegen werden.

Dschungelcamp 2014: Diese Promis gehen als Kandidaten ins Camp!

06.01.2014 > 00:00

© Getty Images

Die Katze ist aus dem Sack! Im Falle vom Dschungelcamp 2014 sind es die Namen der Kandidaten.

Nach vielen Spekulationen, wiederholtem Hin und Her von einigen Promis, steht nun endgültig fest, wer in den australischen Dschungel ziehen wird.

Einige Promis standen schon länger fest - Melanie Müller etwa. Andere wurden erst vor Kurzem offiziell bestätigt.

Wie auch in den Jahren zuvor ist es eine bunte Mischung aus aufstrebenden Casting-Show-Teilnehmern und abgehalfterten Stars, deren große Zeiten schon lange vorbei sind.

Michael Wendler geht nun definitiv ins Dschungelcamp. Angeblich erhält er dafür sogar eine Millionengage.

So viel werden Mode-Designer Julian Stoeckel und GNTM-Model Larissa Marolt definitiv nicht bekommen.

Alle Kandidaten des diesjährigen Dschungelcamps im Überblick bekommt Ihr in einer neuen Folge von InTouch TV.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion