Zickenkrieg zwischen Gabby und Melanie Müller

Dschungelcamp 2014: Erster Streit zwischen Gabby und Melanie Müller

16.01.2014 > 00:00

© GettyImages

Das könnte der Beginn eines wunderbaren Zickenkrieges zu sein...

Melanie Müller (25) und Gabby Rinne (24) haben bereits jetzt die Krallen ausgefahren - dabei hat das Dschungelcamp noch nicht mal begonnen.

Offenbar stimmte die Chemie zwischen der Ex-Bachelor-Kandidatin und der Sängerin von Anfang an nicht. Bei der Begrüßung am Flughafen hat Melanie Müller ihre Rivalin eiskalt ignoriert. Gabby wundert sich im RTL-Interview: "Ich hab keine Ahnung, was ihr Problem ist."

Das Porno-Sternchen sieht das jedoch ganz anders. "Auf dem Flughafen hatte ich auch mit mir zu tun und hab mich eher mit den Jungs beschäftig. Wir hatten noch nicht einmal die Möglichkeit zu reden." Ob Gabby diese Erklärung gelten lässt?

Dabei war doch eigentlich Michael Wendler (41) eigentlich bisher das größte Lästermaul unter den Kandidaten. Das Blatt scheint sich jedoch gewendet zu haben.

Mal abwarten, ob sich die Fronten zwischen Gabby und Melanie noch verhärten, wenn sie erst im Camp sind. Dass die beiden noch echte Busenfreundinnen werden, ist jedenfalls eher unwahrscheinlich...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion