Dschungelcamp 2014: Das werden die Kandidaten besonders vermissen!

Dschungelcamp 2014: Erstes offizielles Kandidaten-Bild enthüllt!

10.01.2014 > 00:00

© RTL

Lange wurde gemunkelt und jetzt endlich - auch von offizieller Seite - gibt's die Bestätigung: Diese Kandidaten ziehen in den Dschungel: Mola Adebisi, Melanie Müller, Gabby Rinne, Larissa Marolt, Jochen Bendel, Michael Wendler, Corinna Drews, Tanja Schumann, Marco Angelini, Julian Stoeckel und Winfried Glatzeder.

Und kurz, nachdem die Namen für das Dschungelcamp finalisiert worden sind - gibt es auch schon das erste offizielle Kandidaten-Bild von RTL zu sehen. Und darauf bekommen wir jeden Kandidaten so zu sehen, wie wir ihn kennen.
Während Melanie Müller sich in einem engen Korsett zeigt, föhnt sich Ex-"GNTM"-Kandidatin Larissa Marolt die Haare. Mola Adebisi hat sich schon mal Boxhandschuhe angezogen - wer weiß, wozu die noch gut sind!? Gabby Rinne und Designer Julian Stoeckel strahlen dagegen um die Wette.

Diese Konstellation verspricht eine lustige Dschungelzeit - wir freuen uns jetzt schon, wenn es am 17. Januar heißt: "Ich bin ein Star - holt mich hier raus".

TAGS:
Lieblinge der Redaktion