Auch Gabby hat mit Problemzonen zu kämpfen

Dschungelcamp 2014: Gabby klagt über Cellulite!

19.01.2014 > 00:00

© Facebook.com/Gabby.Rinne

Kurz vor dem Start von "Ich bin ein Star Holt mich hier raus!" ließ Gabby Rinne (24) noch mal schnell alle Hüllen für den Playboy fallen ganz so, wie es sich inzwischen schon traditionell für mindestens eine Dschungelcamperin pro Staffel gehört.

Sexy und selbstbewusst posiert Gabby auf den Fotos für das bekannte Männermagazin von eventuellen Problemzonen ist absolut nichts zu sehen. Überhaupt scheint die 24-Jährige sich in ihrem Körper ziemlich wohl zu fühlen. Schließlich trägt die ehemalige Queensberry-Sängerin ihr Dschungeloutfit gerne bauchfrei - um bloß jedem Zuschauer einen Blick auf ihre Körpermitte zu gewähren.

Doch auch Gabby hat mit kleinen Schönheitsmakeln zu kämpfen. Als sie sich am dritten Tag im Camp zusammen mit Julian Stöckel auf Schatzsuche begibt, inspiziert sie nämlich auf einmal selbstkritisch ihre Beine und fragt ihren Camp-Kollegen: "Hab ich dolle Cellulite?" Dem fallen beim genaueren Hinsehen tatsächlich einige kleine Risse auf ihren Oberschenkeln auf. Darüber muss Gabby dann allerdings doch ein bisschen lachen. "Das ist noch was anderes", nimmt sie ihre (zugegebenermaßen sehr kleinen) Makel aufs Korn - irgendwie sympathisch!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

TAGS:
Lieblinge der Redaktion