Dschungelcamp 2014: WER ist dabei?

Dschungelcamp 2014-Kandidaten: WER ist dabei?

27.12.2013 > 00:00

© RTL

Bald ist es wieder soweit, das Dschungelcamp öffnet wieder seine Pforten für Z-Promis, die ihr Image, ihr Konto oder eben beides aufbessern müssen.

Die Moderation wird auch 2014 wieder von der Vorjahreskonstellation, Sonja Zietlow und Daniel Hartwich, der in die Fußstapfen des verstorbenen Dirk Bach getreten ist, übernommen.

"Bild" will immerhin wissen, welche Kakerlaken-Krieger bereits feststehen. Demnach sollen sich Schauspieler Winfried Glatzeder, Ex-DSDS-Kandidat Marco Angelini, Schlagerstar Michael Wendler, Corinna Drews, Ex-VIVA-Moderator Mola Adebisi, Schauspielerin Tanja Schumann, Ex-Bachelor-Blondine Melanie Müller, Ex-Queensberry-Mitglied Gabby Rinne und Designer Julian Stoeckel um das Dschungelfeuer scharen.

Ergo wären noch zwei Plätze zu vergeben. Und tatsächlich gibt es interessierte Promis, die sich den Ekel-Menüs, Dschungelprüfungen und den Camp-Mitbewohnern stellen möchten.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion