Müssen sie ihre Termine über den Haufen werfen?

Dschungelcamp 2014: Lili Allen singt den Titelsong!

16.01.2014 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

In wenigen Stunden sehen wir wir erste Live-Schaltung aus dem Dschungelcamp 2014! Und während die Aufregung bei Zuschauern und Kandidaten steigt, gibt es etwas Musik zum Entspannen. Denn nun ist auch der offizielle Titelsong für "Ich bin ein Star, holt mich hier Raus!", bekannt.

Mit ihrem Song "Hard Out Here" liefert Lily Allen den musikalischen Beitrag für eine vielversprechende Dschungelcamp-Staffel. Und ihr Lied passt nicht nur vom Ohrwurm-Faktor gut zur Show, sondern vor allem wegen der Lyrics.

Denn für viele Promis wird es ganz sicher auch "Hard Out Here" im Dschungel. Egal ob Michael Wendler, wenn er doch mal zur Dschungelprüfung muss oder Gabby und Melanie Müller, die sich schon auf eine ordentliche Portion Zickenkrieg einstellen - beim Dschungelcamp 2014 werden viele "Stars" an ihre Grenzen stoßen!

Das Video zum Dschungelcamp-Titelsong ist ziemlich sexy. Und auch dahingehend gibt es bereits jetzt reichlich Spekulationen, was im Camp so gehen könnte...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion