Sonja Zietlow und Daniel Hartwich lehnten den Preis ab!

Dschungelcamp 2014: Mega-Quote am zweiten Abend!

19.01.2014 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Schon der Start der diesjährigen Ausgabe von "Ich bin ein Star Holt mich hier raus!" konnte am Freitagabend 7,66 Millionen Zuschauer vor die Schirme locken, holte in der Zielgruppe mit 40,4 Prozent Marktanteil locker den Tagessieg.

Am zweiten Abend nun konnte das Dschungelcamp sogar noch zulegen: Insgesamt 7,83 Millionen Zuschauer sahen am Samstag zu, wie Larissa Marolt erneut zur Dschungelprüfung antreten musste und Mola Adebisi Michael Wendler der Abzocke beschuldigte. Gesamtmarktanteil: 27,5 Prozent.

In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen ergatterte das Dschungelcamp starke 43,7 Prozent Markanteil und 4,90 Millionen Zuschauer. Im Vorfeld hatte schon DSDS" überzeugen können - mit 27,4 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe und insgesamt 5,29 Millionen Zuschauern.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion