Dschungelcamp 2014: Natalia Osada checkt die Kandidaten

Dschungelcamp 2014: Natalia Osada checkt die Kandidaten

15.01.2014 > 00:00

© InTouch Online

Am Freitag, den 17. Januar schauen wir wieder gebannt auf den TV-Bildschirm - denn dann heißt es wieder "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!"

11 Kandidaten sind bereits in Australien gelandet (eine Kandidaten verspätet sich) und lassen es sich noch mal richtig gut gehen, bevor es am Freitag in den Dschungel geht. Im "Palazzo Versace"-Hotel genießen sie den Luxus, während in Deutschland bereits getuschelt wird. Wer wird häufiger zur Dschungelprüfung antreten müssen? Und wer wird gnadenlos versagen?

Natalia Osada hat so einige Prüfungen durchstehen müssen. Während ihrer "Promi Big Brother"-Zeit musste sie nicht nur einmal ran. Sie weiß ganz genau, was die Kandidaten durchmachen müssen. Und genau aus diesem Grund haben wir sie gebeten, die diesjährigen Dschungel-Kandidaten zu bewerten.

Was die Dschungelcamp-Reporterin zu sagen hat, hört in einer neuen Folge von InTouch TV.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion