Im Januar ziehen wieder zehn Kandidaten in den australischen Dschungel.

Dschungelcamp 2014: Ross Antony nennt seine Favoriten

19.11.2013 > 00:00

Bald ist es soweit: Zehn Promis steigen in den Flieger Richtung Australien und ziehen ins Dschungelcamp.

Wie in den vergangenen Jahren herrscht höchste Geheimhaltung, wenn es um die Namen der Kandidaten geht.

Erst kurz vor dem Einzug werden sie von RTL bestätigt, dann kann es losgehen.

Doch ebenso wie in den Jahren zuvor sind schon einige Namen durchgesickert. Und die versprechen wieder beste Unterhaltung.

Die Frage bleibt aber weiterhin: Welcher Promi sollten noch ins Dschungelcamp ziehen?

InTouch Online fragte bei Ross Antony, seines Zeichens ehemaliger Dschungelkönig nach, wen er in den Dschungel schicken würde.

Die unterhaltsamen Kandidaten sowie eine Einschätzung der bereits durchgesickerten Namen seht Ihr in einer neuen Folge von InTouch TV.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion