Joey Heindle: Ärger mit der Polizei

Dschungelcamp 2014: RTL will Joey Heindle zurück!

14.01.2014 > 00:00

© facebook.com/joey_heindle

Große Freude für Joey Heindle!

Der amtierende Dschungelkönig hat einen neuen Job an Land gezogen. Auf Facebook gibt der ehemalige DSDS-Kandidat bekannt: "Ab dem 19 Januar läuft zwei Wochen jeden Tag eine neue Sendung mit mir auf RTL Punkt 12. Habe ein Studio zwei Wochen in Hamburg und lade als Moderator viele coole Prominente ein und ja, um was geht es: Dschungelcamp 2014 wird mega lustig ."

Endlich eine gute Nachricht, nachdem es als Backstage-Reporter bei DSDS 2014 nicht geklappt hat, dürfte diese neue Aufgabe Joeys Enttäuschung lindern.

Seine Fans freuen sich mit ihm und kommentieren seinen Post mit Glückwünschen wie: "Mit dir als Moderator kann es nur lustig werden,bin gespannt und denke du machst deine Sache gut", "Ich freu mich darauf. Schaue normal kein Punkt 12 aber wenn du dabei bist dann schon, du hast immer gute Laune. Es wird bestimmt auch lustig mit dir ,das brauche ich gerade" oder "Freu mich".

Nur das Datum für seine erste Sendung sollte sich der frischgebackene Moderator nochmal genauer anschauen. Der 19. Januar 2014 ist nämlich ein Sonntag und sonntags läuft normalerweise kein Punkt 12...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion