Dschungelcamp 2014: Sendetermin steht fest!

Dschungelcamp 2014: Sendetermin steht fest!

29.11.2013 > 00:00

© RTL/StefanGregorowius

In knapp sieben Wochen dürfen wir uns wieder vor dem Fernseher platzieren: Denn genau dann geht's wieder mit dem "Dschungelcamp 2014" los. Yes - der Sendetermin wurde endlich bekannt gegeben!

Am 17. Januar ziehen die potenziellen "Ich bin ein Star - holt mich hier raus"-Kandidaten in den Urwald. Und dann dürfen sie es sich erst mal auf einer Liege gemütlich machen. Ab und zu gibt's kulinarische Highlights und so manche Prüfungen.

Ex-"Queensberry"-Sängerin Gabby Rinne, "Bachelor"-Kandidatin Melanie Müller und Designer Julian Stöckel sollen im Januar nach Australien gebracht werden. Laut Ross Antony wird Melanie die Leute zum Lachen bringen und Julian für genügend Entertainment sorgen.

Egal wer letztendlich im Camp landet - es wird wieder ein TV-Highlight. Der 17. Januar ist bereits dick und fett im Kalender markiert. Um 21:15 Uhr begrüßen uns Sonja Zietlow und Daniel Hartwich zur Auftaktsendung mit den Sätzen: "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!"

TAGS:
Lieblinge der Redaktion