Silvia Wollny ist wütend

Dschungelcamp 2014: Silvia Wollny soll dabei sein!

16.11.2013 > 00:00

© WENN.com

Die Vorbereitungen für die im Januar anstehende Staffel von "Ich bin ein Star holt mich hier raus!" laufen auf Hochtouren. Vor wenigen Wochen sickerten die Namen der ersten Promis durch, deren Einzug in das Dschungelcamp schon feststeht: Während "Bachelor"-Kandidatin Melanie Müller (24), der ehemalige "Samstag Nacht"-Star Tanja Schumann (51) und Ex-Queensberry-Sängerin Gabby Rinne (23) bereits unterschrieben haben sollen, macht jetzt ein besonders heißes Dschungelgerücht die Runde: Silvia Wollny (48), Mutter der Neusser TV-Kult-Familie "Die Wollnys", soll nach Angaben der Bild bereits in konkreten Verhandlungen mit RTL stehen, der Einzug der elffachen Mutter fast beschlossene Sache sein.

Bestätigen wollte Mama Wollny ihr Engagement bisher nicht, traut sich den Einzug in den TV-Dschungel aber ohne weiteres zu: "Wenn ich zu Hause meine Rasselbande im Griff habe, dann wäre der Dschungel doch ein Spaziergang oder?"

Das vermuten wir auch! Bereits Ende Oktober sprachen wir uns an dieser Stelle sogar für einen Einzug der gesamten Wollny-Familie ins RTL-Camp aus. Der Vorteil: Der Dschungel wäre auf einen Schlag voll Zankereien und Stress vorprogrammiert. Sollte jetzt allerdings nur Mama Silvia einziehen, stellt sich zwangsläufig die Frage: Wer passt auf die Kinder auf? Seit ihrer Trennung von Ehemann Dieter Wollny (53) sorgt Silvia allein für die Rasselbande, lediglich Sohn Jeremy-Pascal wohnt bei seinem Vater. Sollte sich bis zum Januar keine temporäre "Ersatzmama" auftun, wird Silvias Dschungel-Gage wohl für die Babysitter-Rechnung draufgehen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion