Dschungelcamp 2014: Die ersten Kandidaten stehen anscheinend schon fest! Gleich anschauen:

Dschungelcamp 2014: Sind das die Kandidaten?

28.10.2013 > 00:00

In ein paar Wochen heißt es wieder: "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!". Joey Heindle bestieg im Januar 2013 den Dschungelkönig-Thron. Er hat es sich verdient. Souverän meisterte er jede Prüfung und motivierte sogar andere Kandidaten.

Olivia Jones belegte in der siebten Staffel den zweiten Platz und Claudelle Deckert freute sich über den dritten Platz.

Doch bevor der Dschungelkönig der achten Staffel gewählt werden kann - müssen erst mal die passenden Kandidaten für den Urwald gefunden werden. Laut Bild gibt es die schon!

Neben Ex-"Queensberry"-Sängerin Gabby - soll es noch einen Boyband-Sänger nach Australien verschlagen.

Und ein Designer soll Laufsteg gegen Camp-Feeling tauschen. Wer bereits als heißer Kandidat fürs Dschungelcamp 2014 gehandelt wird, seht ihr in einer neuen Folge von InTouch TV.

Anschauen und liken!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion