Sonja Zietlow und Daniel Hartwich lehnten den Preis ab!

Dschungelcamp 2014: Zum zweiten Mal über 8 Millionen Zuschauer

25.01.2014 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Kaum zu glauben!

Es läuft tatsächlich schon die achte Dschungelcamp-Staffel bei RTL und die Zuschauer kriegen noch immer nicht genug von Käfern, Kakerlaken und Känguruhoden.

Zur Halbzeit der Staffel gelang der Show ein riesiger Erfolg, denn am Freitag schalteten bereits zum zweiten Mal über acht Millionen Zuschauer ein.

Mit einem Marktanteil von 32,1 Prozent und 8,03 Millionen Zuschauern holte der Sender sich den Tagessieg, lag mit den Zahlen sogar vor dem Rückrunden-Auftakt der Bundesliga.

Vor zwei Jahren lag der Gesamtmarktanteil von "Ich bin ein Star Holt mich hier raus!" noch bei 37 Prozent, die ersten acht Folgen der aktuellen Staffel liegen inzwischen schon bei 45 Prozent.

Da knallen beim Kölner Privatsender sicherlich ordentlich die Korken, denn die Dschungel-Show wird von Jahr zu Jahr erfolgreicher!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion