Angelina Heger hat ihren Freund immer dabei

Dschungelcamp 2015: Angelina Heger fliegt mit Mama statt Freund

12.01.2015 > 00:00

© GettyImages

Die männlichen Camper brauchen sich keine Hoffnungen zu machen: Diese Blondine kuschelt im Dschungelcamp nur mit Freund und Hund!

Angelina Heger (22) hat sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen, um einsame Nächte am Lagerfeuer besser bewältigen zu können. Sie hat sich Bilder von ihrem Freund und ihren Hunden auf ein Kissen drucken lassen.

Als es für die angehenden Dschungelcamper am Sonntag vom Frankfurter Flughafen aus nach Australien ging, ließ sie die Fotografen schon mal in ihr Gepäck gucken. Der Blick in den Koffer beweist: Das Kuschelkissen hat Angelina Heger ganz oben verstaut und immer griffbereit.

Das bedeutet dann wohl auch, dass ihr Freund Chrissi sie nicht begleiten wird. Bei Facebook kündigte sie die Trennung auf Zeit bereits vor zwei Tagen an. "Den letzten Tag vor Abflug mit meinem Schatz verbringen. Werde dich so vermissen", schrieb Angelina zu einem traurigen . Stattdessen kommt offenbar ihre Mutter mit, wie ein Foto beweist, dass sie erst vor wenigen Minuten bei Facebook postete.

Ein bisschen Unterstützung von der Mama wird sie während der harten Dschungelcamp-Zeit sicher gut gebrauchen können...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion