Dschungelcamp 2015: Angelina Heger spricht über Baby-Wunsch

Dschungelcamp 2015: Angelina Heger spricht über Baby-Wunsch

21.01.2015 > 00:00

© Getty Images

Die meisten Dschungelpromis wollen nach ihrer Zeit im australischen Camp beruflich wieder durchstarten und erhoffen sich von ihrer Teilnahme einen Karriere-Push. Allen voran natürlich Walter Freiwald, der nach seiner öffentlichen Bewerbung bereits erste Job-Angebote hat. Angelina Heger hat nach ihrer Zeit im Dschungelcamp 2015 allerdings auch privat einige Pläne: Sie wünscht sich ein Baby mit ihrem Freund Chrissi!

Das erzählt die "Bachelor"-Finalistin ihren Mitcamperinnen Tanja Tischewitsch und Sara Kulka, als sie gemeinsam am Lagerfeuer sitzen. Zwar hat Angelina, die im aktuellen "Playboy" zu bewundern ist, bereits vor einiger Zeit einen Kinderwunsch geäußert. Doch nun gesteht sie, dass die Familienplanung bereits kurz bevor steht!

"Dann will ich noch mit meinem Freund nach Dubai und dann habe ich für dieses Jahr alles geschafft", berichtet Angelina Heger über ihre Pläne nach dem Dschungelcamp. "Dann machen wir noch die Familienplanung...", fügt sie plötzlich hinzu. Sara und Tanja werden hellhörig und fragen zur Sicherheit noch einmal nach, ob Angelina diesen Satz ernst gemeint hat.

"Ja", antwortet Angelina mit breitem Grinsen, "ich glaub ich will doch langsam...". Klingt ganz so, als könne die 22-Jährige es kaum noch abwarten mit dem Kinderkriegen! DSDS-Tanja hat für Angelinas Baby-Wunsch jedenfalls vollstes Verständnis. Auch sie bekommt bei der Vorstellung von süßen Babys "voll Lust" darauf, Mutter zu werden.

Na damit scheint der Dschungelcamp-Nachwuchs ja gesichert zu sein!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion